VE-Logo-DE
blockHeaderEditIcon
VE-Sprachauswahl
blockHeaderEditIcon


Menu
blockHeaderEditIcon

VE-Slider-04-Inspiration
blockHeaderEditIcon
VE-BK-Premium-Header
blockHeaderEditIcon

Das Beziehungskönigin Programm für Frauen

VE-BK-Premium-Text 01
blockHeaderEditIcon

Was soll ich denn nur machen?

Die meisten Frauen wünschen sich erfüllende Beziehungen auf Augenhöhe, in denen sie ein wertschätzendes Miteinander erfahren, doch die wenigsten erleben dies im Alltag, Viele fühlen sich stattdessen schnell verletzt, oder unverstanden und hegen im Laufe der Zeit immer mehr Groll gegen ihren Partner.

  • Bist Du als Frau unzufrieden in Deiner Beziehung, weil Du anstatt Nähe, Respekt und Wertschätzung immer wieder mühsame Diskussionen, energieraubende Streits oder kühle Distanz mit Deinem Partner erlebst?
  • Tappst Du immer wieder in die gleichen Beziehungsfallen oder -muster und möchtest endlich ausbrechen?
  • Oder fragst Du Dich, warum Du wiederholt den gleichen Typ Mann anziehst und Deine Beziehungen immer wieder scheitern?

 

Vielleicht kennst Du es auch, dass Du immer wieder versuchst, die Harmonie zu wahren, es Deinem Partner recht zu machen und gefühlt alles für ihn zu tun. Doch selbst das führt nicht zu dem gewünschten Erfolg. Letztendlich führt es vielmehr dazu, dass Du Dich in der Beziehung nicht gesehen fühlst, zunehmend mit Zweifeln kämpfst und Deine Energie sowie Dein Selbstwert mehr und mehr schwinden.

Kennst Du das?`Wenn Du aus diesem alten Kreislauf ausbrechen möchtest, ist das Beziehungskönigin-Programm genau das Richtige für Dich. 

 

VE-BK-Premium-Text 02
blockHeaderEditIcon

Was Dich erwartet:

Das Beziehungskönigin-Programm setzt sich aus unterschiedlichen Komponenten zusammen, die z. B. folgendes beinhalten:

  • Präsenz-Coachings (in Donauwörth) und/oder Online-Coachings.
  • Ein ganzheitlicher Coaching-Ansatz, der die physische, intellektuelle, emotionale & energetische Ebene berücksichtigt.
  • Supervision per Zoom.
  • Bei Bedarf Korrektur der energetischen Ausrichtung.
  • Maßgeschneiderte Fragebögen, Übungsblätter und Unterlagen zur Reflexion für Deine spezifischen Themen.
  • Fortlaufende Unterstützung per E-Mail, Messenger und Telefon für die Dauer des Programms.

Dauer: Die Dauer des Coaching-Programms richtet sich nach Deinen Bedürfnissen. Nach einem ersten Kennenlern-Coaching (ca. 2 bis 2,5 Std.) liegt ein weiterführendes Programm erfahrungsgemäß zwischen 1,5 und 4 Monaten, je nachdem, wie weit Du gehen möchtest. 

Investition: Individuell je nach Inhalten und Dauer des Programms. Bitte anfragen.

VE-Kontakt-Trainings-Bild
blockHeaderEditIcon

VE-Kontakt-Trainings-Button
blockHeaderEditIcon
Du bist interessiert bzw. hast Fragen? Kontaktiere mich gerne! 
 

 

Jetzt Kontakt aufnehmen

VE-Kundenstatements-Header
blockHeaderEditIcon

 Das sagen meine Kunden:

VE-Willkommen-Referenz-BK1
blockHeaderEditIcon

Simone L., Ludwigsburg

Wie gelingt eine erfüllende Beziehung auf Augenhöhe zwischen zwei erwachsenen Menschen? Darauf hatte ich vor drei Monaten eine vage Antwort, eine Idee, ein Bauchgefühl. Ich dachte, ich weiß schon viel, doch gleichzeitig wusste ich, dass es da noch viel mehr zu entdecken gibt. Ich habe mich durch das Beziehungskönigin Programm mit Nicola auf die Reise gemacht. Durch die Prozesse während des Programms erhielt ich die Möglichkeit, mich selbst neu einzunorden, ja vollkommen zu transformieren, als Mensch und Frau, die mit ihrem Mann in Beziehung ist. Nicola ist eine der besten Coaches, die ich kenne.

 

VE-Willkommen-Referenz-BK2
blockHeaderEditIcon

C. Warkentin, Konstanz

Vom Herzen empfehle ich ein Coaching bei Nicola. Sie hat mich durch meine Verlustangst begleitet und mir viele hilfreiche Tools mitgegeben, die im Alltag gut umsetzbar sind. Ich habe bereits nach der ersten Session eine Veränderung gespürt und bin ganz gespannt, wie es sich die nächsten Wochen auf mich auswirken wird. Mit bestimmten Situationen, die mich in Vergangenheit stark getriggert haben, kann ich nun anders umgehen und kann mich und meine Gefühle wahrnehmen und verstehen. Das Coaching ist sehr tiefgehend und greift das Problem direkt an der Wurzel, sodass es nachhaltig aufgelöst werden kann. Vielen Dank für die wunderbare Begleitung und Deine wertvolle Arbeit.

 

VE-Willkommen-Referenz-BK3
blockHeaderEditIcon

Jana Glück, München

Das Beziehungskönigin Programm wünsche ich jeder Frau! Es ist mit nichts vergleichbar (und ich kenne viel)! Alles ist durchgängig durchdacht, professionell gemacht und mit Herz! Beseelt von der Aufgabe und in einer persönlichen Kompetenz von Nicola Neumann-Mangoldt umgesetzt, wertschätzendst, dem selbstbewussten Leben von Frauen und erfüllenden Beziehungen verpflichtet! Ich habe so viel gelernt, so viel Neues über Partnerschaft generell, über den Unterschied von Frau und Mann und deren Beziehungs-Leben und -Bedürfnisse. Jeder Frau kann ich dieses Programm empfehlen, ausnahmslos! Ich liebe meine neuen Fähigkeiten! Und ich liebe und lebe meine Beziehung, völlig neu!

 

VE-BK-Premium-Extra-Header
blockHeaderEditIcon

Schau auch einmal hier rein:

VE-BK-Premium-Extra-Community
blockHeaderEditIcon
Kostenfreien Frauen-Community!

In meiner großartigen Frauenkraft-Community auf Facebook bekommst Du :

  • Regelmäßige Anregungen in Form von Posts oder Live-Videos dazu, wie Du Deine unbewussten Beziehungsmuster so veränderst, dass eine erfüllende Beziehung auf Augenhöhe überhaupt möglich wird.
  • Einblicke, wie unterschiedlich Männer und Frauen in Beziehung ticken.
  • Aufschlussreiche Informationen, wie Du als Frau in Deine weibliche Kraft kommst, um selbstbewusst eine erfüllende Beziehung zu gestalten.
  • Eine Frauen-Commuity in der Du Frauen begegnest, die an dem gleichen Punkt stehen wie Du. Du bist nicht allein.

 

 

Jetzt beitreten

 

VE-BK-Premium-Extra-EBook
blockHeaderEditIcon
E-Book: Beziehungs-Quick-Tipps für den Alltag

In zahlreichen Beziehungen gibt es bei Frauen & Männern ein großes Fragezeichen. Warum kommt es im Alltag immer wieder zu mühsamen Diskussionen, energiezehrenden Streits, oder einem Miteinander, das nur an der Oberfläche kratzt, jedoch keine tiefere Begegnung zulässt? Es liegt daran, dass die meisten sich oftmals nicht bewusst sind, welche versteckten Dynamiken die Beziehung untergraben.

Dieses E-Book umfasst 30 Seiten Inspiration pur und enthält konkret:

  • Klarheit über die Fehler, die Frauen in ihren Beziehungen häufig unbewusst machen & Einblicke, wie unterschiedlich Männer und Frauen in Beziehungen ticken.

  • Wertvolle Alltags-Tipps wie frau die alten Dynamiken durchbrechen kann.

  • Praktische Übungen und Experimente, die Du direkt in Deinen Alltag integrieren kannst.

 

Jetzt für nur 10 Euro downloaden

Hinweis: Die Abwicklung erfolgt über Digistore24.

 

 

 

Social-Icons
blockHeaderEditIcon

        

VE-Fusszeile-Menü-MITTE
blockHeaderEditIcon
VE-Fusszeile-Menü-RECHTS
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*